Auftritt beim Domicil (Dorea-Familie)

Andacht zum Volkstrauertag – 13.11.2022

Rhythmusworkshop

Am 11.11. 2022 war Andreas Nilges als Teil unseres Workshops “Neustart Amateurmusik” bei uns. Unter seiner Anleitung haben wir verschiedene Rhythmusübungen gemacht. Wir bedanken uns bei Andreas Nilges für den abwechslungsreichen Abend.
Wir hatten alle sichtlich viel Spaß – Eine Probe der anderen Art, zumindest für die Meisten von uns.

Workshop “Musik kann mehr – Hol mehr aus Dir und Deinem Instrument heraus!”

Im Rahmen des Förderprogramms „Neustart Amateurmusik“ bieten wir am 11. und 12. November einen Workshop für die Mitglieder unseres Vereins an. Neben einem Rhythmusworkshop und dem Besuch von renommierten Instrumentenbauern freuen wir uns auch über die Profimusiker, die am Samstag Individual-Coachings für unsere Aktiven Musiker anbieten.

Du spielst ein Instrument und möchtest auch an diesem Workshop teilnehmen? – Dann kontaktiere uns gerne über unsere Website, per Email, Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns jederzeit über neue Vereinsmitglieder;  Passive Mitglieder,  Fördermitglieder, Aktive Musiker, Wiedereinsteiger – und auch Anfänger, die in unserem Schülerorchester das Zusammenspielen üben können.

 

Carport-Konzert

Platzkonzert am St. Lukas Heim

Sommerfest

 

Jubiläumsfest Forum Alte Werft – 12.06.2022

Ostermesse Vosseberg

Wie in jedem Jahr haben wir die Ostermesse der Gemeine St. Josef am Vosseberg begleitet. Der Musikverein Papenburg wünscht Frohe Ostern!