Workshop “Musik kann mehr – Hol mehr aus Dir und Deinem Instrument heraus!”

Im Rahmen des Förderprogramms „Neustart Amateurmusik“ bieten wir am 11. und 12. November einen Workshop für die Mitglieder unseres Vereins an. Neben einem Rhythmusworkshop und dem Besuch von renommierten Instrumentenbauern freuen wir uns auch über die Profimusiker, die am Samstag Individual-Coachings für unsere Aktiven Musiker anbieten.

Du spielst ein Instrument und möchtest auch an diesem Workshop teilnehmen? – Dann kontaktiere uns gerne über unsere Website, per Email, Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns jederzeit über neue Vereinsmitglieder;  Passive Mitglieder,  Fördermitglieder, Aktive Musiker, Wiedereinsteiger – und auch Anfänger, die in unserem Schülerorchester das Zusammenspielen üben können.