Frühjahrsspaziergang

Am 25. Februar fand unser diesjähriger Frühjahrsspaziergang statt. Bei strahlendem Sonnenschein drehte wir mit einer Gruppe von ca. 15 Personen, bestehend aus aktiven Musikern, teilweise mit Partnern, Kindern oder Hunden, eine Runde um den See am Poggenpoehl. In den Pausen haben wir uns mit selbstgemachten Leckereien und warmen Getränken versorgen, denn – trotz Sonnenschein – war es doch sehr kalt. Nach einem 90 Minuten langen Spaziergang haben wir uns Kaffee und selbstgebackenen Kuchen wirklich verdient. Zuhause bei unserer ersten Vorsitzenden Sonja Röntzsch war die Tafel bereits gedeckt und einige Vereinsmitglieder, die den Spaziergang nicht mitmachen konnten, erwarteten die Ankunft der Gruppe schon mit knurrendem Magen. Bei ausgelassener Stimmung ließen wir uns die köstlichen Kuchen schmecken, die einige Mitglieder beisteuerten, und blieben bis zum frühen Abend, weil wir uns so viel zu erzählen hatten. Wir freuen uns schon auf den Frühjahrsspaziergang im nächsten Jahr!